Geschätzte Choco-Chunkies, liebe Freunde unseres Hauses,


Endlich ist es soweit! Wir freuen uns außerordentlich, Euch nun endlich unsere neue Website vorstellen zu dürfen.

Unter der bekannten Adresse (www.vinchoc.de) präsentiert sich unser Online-Auftritt, nach langer optischer, technischer und inhaltlicher Überarbeitung, nun grundlegend modernisiert und erneuert. Neben einem modernen Design standen die Usability und Anpassung der Inhalte an die Bedürfnisse unserer Freunde im Fokus der Neugestaltung. Ein frisches Design, verbesserte Funktionen und eine höhere Benutzerfreundlichkeit prägen demnach nun das Gesicht der neuen vinchoc Website. 

Alle Informationen sind gebündelt und strukturiert abrufbar. Eine einfache Navigation erleichtert Dir das Navigieren durch die einzelnen Seiten. So erhältst Du, ohne großen Suchaufwand, einen schnellen Überblick über die Kernkompetenzen und unser Leistungsspektrum.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Erkunden unserer neuen Webpräsenz. Selbstverständlich freuen wir uns über Dein Feedback und sind für Anregungen und Anmerkungen genauso dankbar wie für Lob oder Kritik. Nutze hierfür doch einfach unser Kontaktformular.

Merci!

Deine vinchocies